Dienstag, 14. Juni 2005

LÖSUNG Preisrätsel

auch für die, die nicht drauf kommen konnten, weil sie dies von mir nicht erwartet haben :-)
Ein Laminiergerät! Der Gewinner des unschlagbar tollen Büroartikels ist Sören.

Trackback URL:
https://sprachspuren.twoday.net/stories/764639/modTrackback

torbenm - 14. Jun, 22:05

oooooch

wie langweilig....
Was ist denn der Preis? Eine unbenutzte Laminierfolie?

rahelrath - 14. Jun, 22:08

na du bist ja ein furchtbar schlaues Kerlchen!!! Da frag doch mal den Sören!
Wenn ich jetzt wieder gut Nacht schreib, dann kennen "die" nicht nur alles über mich, sondern auch noch meine Schlafzeiten!
Ps: Caro war heut mit im Büro --- lief alles super !
Schreib mir mal bitte, wie das noch mal geht mit ICQ -- oder noch lieber telefonieren! Morgen? (wann sag ich nicht, wg s.o. Schlafgewohnheiten etc.)
rahelrath - 14. Jun, 22:10

Insbesondere

noch eine Entschuldigung an Joachim, den ich geradezu geschockt haben muss mit der Lösung (und dem Bild von mir.... also dem Bild, dass man sich macht :-) Aber: "Sobald wir wahrnehmen, gestalten wir auch"
:-)
Und dann hatte ich auch noch was Laminiertes dabei...
Ich sag ja: das Leben...

Magda21 - 17. Jun, 18:51

wie kamst du auf diese preisfrage?

torbenm - 17. Jun, 19:40

Rahel wollte

doch nur mit Ihrem Laminiergerät angeben ;-)

Aktuelle Beiträge

lernwerkstattblog
hallo rahel, ich würde gerne bezüglich des lernwerkstattblogs...
Lernwerkstatt - 14. Okt, 16:06
für später
Sprachspuren /neue Seite und aktuell unter http://referendariat.twoda y.net/
rahelrath - 28. Feb, 23:03
Der Hamster ist jetzt...
Der Hamster ist jetzt schon zwei Jahre alt und lebt...
Isabelle Schumann - 3. Dez, 16:37
Rahel, ich vermiss Dich
seit der dreihundertfünfzigsten Webloganmeldung befinde...
torbenm - 17. Nov, 22:45
"Du
verwendest 2424 von 3072 KB" ... So lange noch - auch...
rahelrath - 13. Nov, 22:09
schön
dieses Bild......
wfschmid - 13. Nov, 18:09
und mit soviel begeisterung:)
und mit soviel begeisterung:)
Imke-Hinrichsen - 11. Nov, 20:32
:-) Er macht das doch...
:-) Er macht das doch echt gut, irgendwie ist er so...
rahelrath - 11. Nov, 15:59

Forum

Zufallsbild

dscf0090

Besucher seit Juni 05

Counter

Anderes
Lernwerkstatt
Schulgeschichten
Texte und Metaphysik
Volkmann Schluck Einfuehrung in das philosophische Denken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren