Samstag, 24. September 2005

HUND

dscf0040

Der kam heute ins Bad. Die Haustür stand auf.
Keine Marke, kein nix.
Dann raus, ihm hinterhergelaufen,
bis er mir wieder hinterher lief.
Nun?

Kennt jemand diese Rasse (falls es auszumachen ist) ??
hndchen

Trackback URL:
https://sprachspuren.twoday.net/stories/1002917/modTrackback

Imke-Hinrichsen - 24. Sep, 17:57

der ist ja süüüüß:) ich kenn mich mit hunderassen zwar nicht aus aber vielleicht ist es der hund der vormieter? katzen laufen ja auch gerne in ihre alte umgebung zurück...

rahelrath - 25. Sep, 09:00

Jaja! Aber

der stand bei meiner Mutter im Bad (ebenerdig). Und die wohnt dort schon über 20 Jahre dort. Habe ihn dann rausgelassen, damit er "wohin" läuft, aber er kam nicht weit und ist dann wieder mir hinterher... Die Polizei weiß von nix, die Tierärzte vor Ort kennen ihn wohl auch nicht. Er ist äußerst brav. Wir waren eben "gassi" (furchtbares Wort) ohne Leine. Da er keinen Namen hat, muss er so hören. Heute hängen wir Zettel auf, morgen muss ich in die Schule... In den Tierheimzwinger soll er nicht... Ach ja.

Aktuelle Beiträge

lernwerkstattblog
hallo rahel, ich würde gerne bezüglich des lernwerkstattblogs...
Lernwerkstatt - 14. Okt, 16:06
für später
Sprachspuren /neue Seite und aktuell unter http://referendariat.twoda y.net/
rahelrath - 28. Feb, 23:03
Der Hamster ist jetzt...
Der Hamster ist jetzt schon zwei Jahre alt und lebt...
Isabelle Schumann - 3. Dez, 16:37
Rahel, ich vermiss Dich
seit der dreihundertfünfzigsten Webloganmeldung befinde...
torbenm - 17. Nov, 22:45
"Du
verwendest 2424 von 3072 KB" ... So lange noch - auch...
rahelrath - 13. Nov, 22:09
schön
dieses Bild......
wfschmid - 13. Nov, 18:09
und mit soviel begeisterung:)
und mit soviel begeisterung:)
Imke-Hinrichsen - 11. Nov, 20:32
:-) Er macht das doch...
:-) Er macht das doch echt gut, irgendwie ist er so...
rahelrath - 11. Nov, 15:59

Forum

Zufallsbild

scannen00241

Besucher seit Juni 05

Counter

Anderes
Lernwerkstatt
Schulgeschichten
Texte und Metaphysik
Volkmann Schluck Einfuehrung in das philosophische Denken
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren